english

Zum Heizhausfest Chemnitz

DruckenExportiere ICS

Fr, 18. August 2017 - Sa, 19. August 2017

Jedes Jahr im August lädt das wohl größte noch funktionierende Dampflok-Bahnbetriebswerk Europas zum Festwochenende nach Chemnitz. Dabei werden zahlreiche historische Dampfloks verschiedener Baureihen ausgestellt, ebenso finden eine Nachtfotoparade und verschiedene Sonderzugfahrten statt. Das Individualarrangement von AugustusTours umfasst zwei Übernachtungen mit Frühstück in Chemnitz, einen Stadtrundgang, den Eintritt zur Nachfotoparade und zum Heizhausfest, ein Ticket für eine Dampfsonderzugfahrt sowie weitere Leistungen.

Die 3-tägige Reise ist schon ab 199 € pro Person buchbar. Jedes Jahr im August lädt das wohl größte noch funktionierende Dampflok-Bahnbetriebswerk Europas zum Festwochenende nach Chemnitz. Dabei werden zahlreiche historische Dampfloks verschiedener Baureihen ausgestellt, ebenso finden eine Nachtfotoparade und verschiedene Sonderzugfahrten statt. Das Individualarrangement von AugustusTours umfasst zwei Übernachtungen mit Frühstück in Chemnitz, einen Stadtrundgang, den Eintritt zur Nachfotoparade und zum Heizhausfest, ein Ticket für eine Dampfsonderzugfahrt sowie weitere Leistungen.

Die 3-tägige Reise ist schon ab 199 € pro Person buchbar. 

Info: www.augustustours.de