english

DruckenExportiere ICS

Karl-May-Fahrt

Veranstaltung

Titel:
Karl-May-Fahrt
Wann:
So, 12. August 2018
Kategorie:
Sonderfahrt

Beschreibung

Werden Old Shatterhand und der wohlgesonnene Häuptling Winnetou dem Zug zu Hilfe eilen? Karl May erdachte in fantastischer Weise seine Geschichten und Legenden aus dem Wilden Westen in seiner Radebeuler Villa. Die Traditionsbahn versucht mit Hilfe von mitreisendem Sheriff und Marschall unter strengster Bewachung einen Sträfling im Zug von Radebeul nach Radeburg zu überführen. In letzter Zeit waren Zugüberfälle nicht ausgeschlossen. Vermutlich waren auch die Geldsäcke der National-Bank ein lukratives Ziel für Banditen, Posträuber und andere zwielichtige Gesellen.

Erleben sollte man es selbst bei der Karl-May-Fahrt der Traditionsbahn am 12. August 2018! Die Abfahrt ab Radebeul Ost erfolgt pünktlich 11 Uhr a.m., planmäßig wird der Zug dort 3:16 Uhr p.m. wieder zurück erwartet, sofern nicht etwas Unvorhergesehenes passiert...

Der Fahrkartenvorverkauf über unsere neue Geschäftsstelle Lößnitzgrundstr. 46-48 (0351-79696277) wäre zum persönlichen Vorteil, um sich einen guten Sitzplatz im Zug zu sichern. Restliche Fahrkarten sind vor Abfahrt am Schalter der kleinen Wartehalle in Radebeul Ost (Schmalspur-Bahnsteig) frei verkäuflich.  

Info: Traditionsbahn Radebeul e.V. Postfach 100201, 01436 Radebeul, www.traditionsbahn-radebeul.de