english

DruckenExportiere ICS

ODEG Marzipan-Express nach Lübeck

Veranstaltung

Titel:
ODEG Marzipan-Express nach Lübeck
Wann:
Sa, 15. Dezember 2018
Kategorie:
Bahntouristik

Beschreibung

Sonderfahrt mit KISS-Triebwagen von Berlin nach Lübeck.

Lübeck, Synonym für feinstes Marzipan. Aber die Stadt hat noch mehr zu bieten.
In der schönen Stadt an der Ostsee gibt es wunderbare Architektur zu bestaunen, so z. B. die Klinkergebäude der Altstadt oder das imposante Rathaus. Ebenso prächtig ist allerdings auch der Weihnachtsmarkt, auf dem man Leckereien en passant genießen und nach noch fehlenden Weihnachtsgeschenken stöbern kann. Sicher tritt man den Rückweg auch mit einem schönen Stückchen Marzipan in der Tasche an, dem Original aus Lübeck.

Ein Gruppenticket kann ab einer Gruppengröße von mindestens 5 Personen gebucht werden. Für die Gruppenbuchung wenden Sie sich bitte an den Kundenservice an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder unter 030 514 88 88 88.

Info: ODEG - Ostdeutsche Eisenbahn GmbH, Möllendorffstr. 49, 10367 Berlin, Tel. 0 30/514 88 88 88, www.odeg.de