english

DruckenExportiere ICS

Vortrag über die ehemaligen MPSB-Wagen bei der Berliner Parkeisenbahn in der Wuhlheide

Veranstaltung

Titel:
Vortrag über die ehemaligen MPSB-Wagen bei der Berliner Parkeisenbahn in der Wuhlheide
Wann:
Fr, 5. April 2019
Kategorie:
Vortrag

Beschreibung

Nicht nur über die verschiedenen noch heute bei der Berliner Parkeisenbahn (BPE) eingesetzten Wagen der ehemaligen Mecklenburg-Pommerschen-Schmalspurbahn (MPSB) geht es in diesem Vortrag.

Der profunde Kenner der MPSB Fahrzeuggeschichte Wolf-Dietger Machel beschreibt die Geschichte aller jemals in der Wuhlheide eingesetzten ex-MPSB-Wagen. Der reich bebilderte Vortrag dauert ca. zwei mal 45 Minuten und findet am Freitag, 5. April 2019 im Saal des Bahnhofs Eichgestell der BPE statt. Beginn ist um 19.00 Uhr. Der Eintritt ist frei und für das leibliche Wohl wird zu erschwinglichen Preisen gesorgt.

Info: Um Anmeldung wird aus organisatorischen Gründen gebeten. Dazu stehen die beiden folgenden Wege zur Verfügung: Mit Hilfe des Onlineformulares auf www.parkeisenbahn.de oder telefonisch unter 030/53892660.