english

DruckenExportiere ICS

27. Internationale Modelleisenbahn-Tauschbörse in Steinsel/Luxemburg

Veranstaltung

Titel:
27. Internationale Modelleisenbahn-Tauschbörse in Steinsel/Luxemburg
Wann:
So, 27. Oktober 2019
Kategorie:
Modellbahn

Beschreibung

Modelleisenbahner freuen sich jedes Jahr, wenn der Module-Club Luxembourg a.s.b.l. zu seiner international bekannten Modelleisenbahn-Tauschbörse in Steinsel einlädt.

Auf der größten Modellbahn-Börse Luxemburgs hat jeder Modellbahnliebhaber ob groß oder klein die Möglichkeit fantastische Schnäppchen zu machen und seine Modellbahnsammlung zu komplettieren. Ob im Maßstab 1:87 oder in kleineren sowie größeren Maßstäben, für jeden ist hier was dabei. Natürlich ist für das leibliche Wohl bestens gesorgt.

Öffnungszeiten: 10.00 - 17.00 Uhr / 27. Oktober 2019

Eintrittspreis: 4 Euro / Kinder unter 12 Jahren Eintritt frei (Für unsere Club-Mitglieder ist der Eintritt frei.)

Parkplätze: kostenlose Parkplätze

Info: http://www.module-club.lu,   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!