Drucken

Wiener Eisenbahngeschichte und Walzer Melodien

Titel:
Wiener Eisenbahngeschichte und Walzer Melodien
Wann:
Do, 8. Juli 2021 - Mo, 12. Juli 2021
Kategorie:
Mehrtagesfahrt

Beschreibung

Nicht nur die Musik und die feinen Künste, sondern auch die Technik von damals versetzen Millionen von Gästen in Wien in nostalgischen und romantischen Träume. Willst Du dabei sein?

Mehr als 150 Jahre Eisenbahngeschichte zum Anfassen. Mariazellerbahn wird Bahnnostalgie zum Erlebnis. Die schönste Verbindung von Technik und Natur durch das malerische Pielachtal ist 91.300 m lang. Gemütlich ruckelt der Reblaus- oder Nostalgie Express wie zu Opas Zeiten im Weinviertel in Österreich. Bereits das Reisegefühl wie „anno dazumal“ wirkt auf die Seele wie ein kleiner Urlaub, doch dann erwartet Dich ein weiterer unvergesslicher Höhepunkt auf dieser Reise. Die Fahrrad-Draisine oder die Weinprobe. Zwei Hingucker in Wien: Das Riesenrad und die historischen Straßenbahnen. Nach mehr als 120 Dienstjahren drehen sie noch heute ihre Runden.Manchmal gibt es sogar Kabarett- und Theater-Vorstellungen in einer alten fahrenden Bim.

TIPP: Gratis reisen: 1.Person zahlt Normalpreis - 5% Rabatt für jede weitere Personen-Buchung. Bei 20 gebuchten Personen reist Du gratis.

Info: Reise365.com, Frohnhäuser Straße 15b, 35685 Dillenburg, www.reise365.com/